Li Folienschriften

Über uns

Wir sind stolz, auf eine lange Firmengeschichte zurückblicken zu können.
Li Schriften ist von zwei Generationen Familien- / Inhabergeführt.

1991

gegründet

26 Jahre

Erfahrung

Das macht uns aus

Unsere Geschichte

In der ersten Generation haben wir ganz klein mit einem 65cm Tischplotter im Keller angefangen, mit dem wir aber sogar LKW Beschriftungen bedienen konnten. Nach und nach haben wir uns einen breiten Kundenstamm erarbeitet und unser Unternehmen ist stetig gewachsen.

Somit ist die zweite Generation von Li Schriften quasi von der Wiege an mit ins Geschäft und die Folientechnik hineingewachsen. Auch die dritte Generation hat schon reges Interesse an unseren Projekten.

Kundenspezifische Problemlösungen, Kompetenz und Kontinuität basieren demnach auf jahrzehntelangen Erfahrungen.

Statt Bürodschungel herrscht bei uns eine

Familiäre Atmosphäre

Da viele unserer Kunden uns von Beginn an treu geblieben sind, und wir diese Treue auch sehr zu schätzen wissen, herrscht in unserem Betrieb nicht nur unter den Kollegen eine familiäre Atmosphäre.

In den letzten Jahren konnten wir unser Können durch Großprojekte, wie z.B. Beklebungen ganzer Fahrzeugflotten, Linienbussen, Propellerflugzeugen und Traktoren unter Beweis stellen.

Wir sind ein eingespieltes Team aus motivierten und engagierten Mitarbeitern. Und immer darauf bedacht, unsere Kunden in vollem Umfang zufrieden zu stellen.

Das Team

Ingrid Lipinski

Inhaberin

Layout, Design, Textilien und Druck

E-Mail: ingrid@li-schriften.de
Mobil: 0162-2749552

Michael Lipinski

Kundenbetreuung, Tönungsfolien, Beschriftungen u. Schilder

E-Mail: michael@li-schriften.de
Mobil: 0162-2878769

Tim Lipinski

Car Wrapping, Beschriftungen u. Schilder

E-Mail: tim@li-schriften.de
Mobil: 0172-9277522